05.02.2025 - 12.02.2025
Auf der Suche nach den Nordlichtern
Norwegens Insel Senja mit ihren vielfältigen Küsten, schroffen Bergen und traumhaften Fjorden ist eine Traumdestination für
Fotografinnen und Fotografen. Die spezielle Natur (aus dem Meer hoch emporsteigende Berge) und die einzigartigen Lichtverhältnisse sind in ihrer Schönheit schwer zu beschreiben. Auch „normale" Ferienreisende schwärmen von der westlichen Küste der Insel Senja.
Bruno hat die Insel Senja in den letzten drei Jahren im Februar besucht und hat sich in diese Landschaft verliebt. Ich konnte nun nicht anders, als Euch die Reise in den hohen Norden bestens zu empfehlen. Daher habe ich mich entschieden eine meiner letzten Fotoreisen zu organisieren.
Die Reise findet anfangs Februar 2025 statt und ich habe beschlossen, dass ich nur 4 Personen auf diese Reise mitnehme. Sind Sie noch nicht überzeugt, dann schauen Sie sich die Aufnahmen dieser einmaligen Landschaft an. Sie werden beim Spiel mit einzigartigen Lichtverhältnissen und Wolkenformationen Bilder gestalten, die nicht an jeder Ecke zu finden sind.
Neben dem Fotografieren werden Sie auch die kulinarische Seite dieser Insel kennen lernen. Die ist bekannterweise üblich auf den Reisen mit Bruno. Der Preis beinhaltet alle Ausgaben (NonStop-Flug ab Zürich, Fahrzeuge, Fähren, Strassenmaut, alle Mahlzeiten, alle Honorare).
Workshopleitung: Bruno Frangi