home
workshops
kalender
newsletter
galerien
rückblicke 2009
rückblicke 2010
rückblicke 2011
rückblicke 2012
rückblicke 2013
rückblicke 2014
rückblicke 2015
rückblicke 2016
rückblicke 2017
rückblicke 2018
rückblicke 2019
profile
kontakt
impressum

Fotoreise / Fotoworkshop

1  
Fotoworkshop Steinzeit - Valle Verzasca im Frühling
30. April 2020 - 03. Mai 2020
4 Tage
Im einem schmalen Tessinertal, eingeengt zwischen hohen Bergen sucht sich die Verzasca seit ewiger Zeit den Weg in den Süden. Granitblöcke so hoch wie Häuser versperren ihr den Weg und doch findet ihr Wasser immer wieder neue Wege durch den Gigantenspielplatz. Felsen in mannigfaltigen Farben und Strukturen säumen ihren Weg, teils rauh, teils glatt geschliffen durch die Wasserkraft der Jahrhunderte.

Schwer zu erreichen und deshalb faszinierend geblieben in seiner Ursprünglichkeit - das ist das Valle Verzasca. Ein Tal voller Wunder: steile Hänge, unzählige Wasserfälle, bizarre Felsen und Steine. - mehr ...
x  
Fotorworkshop Venedig - bewegt, bewegende Harmonien III
23. November 2020 - 28. November 2020
6 Tage
Was soll ich Euch über Venedig erzählen? Wer war noch nie in Venedig? Wer kennt Venedig gar nicht? Sicher sind das nicht sehr viele. Bruno war vor ungefähr 20 Jahren zum letzten Mal in der Lagunenstadt und war lange nicht mehr bereit nochmals dorthin zu reisen.

Während dem letzten Rügen-Fotoworkshop kam dann die Idee auf, die auf Rügen angewandte Technik mal in einer Architektur-Umgebung auszuprobieren. Deshalb fuhr ich für eine Tage nach Venedig. - mehr ...
Legende
  = noch freie Plätze
  = ausgebucht
  = in Planung